Über LouSara

Moin Freunde!

Ich bin Luca Sarah, 23 Jahre alt, bin Reiterin aus Leidenschaft und mache viel Sport im Fitnessstudio. Ich bin nebenbei im Bereich Sport und Ernährung in meinem eigenen kleinem Unternehmen tätig und habe für das Jahr 2019 sehr viele Projekte geplant.

Ich war zuvor hauptberuflich als Verwaltungsfachangestellte tätig, bis ich aufgrund meines Auslandsaufenthaltes in Australien gekündigt habe. Nach wie vor bereue ich diese Entscheidung nicht und kann jedem nur an’s Herz legen, seine Träume zu verfolgen. Egal welches Alter, welche Herausforderung, was da Umfeld dazu sagt – tu es!
Ich habe auf den ersten Blick nicht viel an Lästereien mitbekommen, aber auf dem zweiten wurde sich hinter meinen Rücken tatsächlichdas Maul zerrissen. Traurig aber wahr – es waren auch Freunde darunter.
Denen bin ich sogar dankbar dafür, denn ich habe von ihnen gelernt, auf wen ich immer noch zählen kann! 🙂

Meine Reitbeteiligung Smilli musste ich aufgrund meiner zukünftigen Pläne schweren Herzens aufgeben.

Smilla's Hit und ich
Copyright by Stefanie Tiesel

Wieso? Weshalb? Warum?
Ich habe keine Lust mehr in einem System zu leben, das seit Generationen vorgelebt wird – guter Schulabschluss – gute Ausbildung – Job indem man viel Geld verdient – dann hast du es geschafft!

Ich habe mich bewusst dagegen entschieden und erläutere in meinem ersten Blogeintrag Tage kommen und gehen… wieso. Ich breche aus meinen grauen Mauern und lebe mein Leben, wie es mir gefällt.

Im Oktober 2018 habe ich mich auf große Reise nach Australien begeben und in Vlogs auf meinen Youtube-Kanal alles festgehalten. Nach und nach fülle ich nun meinen Blog mit diesen Beiträgen.

Ich freue mich auf einen tollen Austausch! 🙂

Ps.: Dieser Blog kann Werbung, Marken, etc enthalten, für die ich kein Geld bekomme, sondern aus persönlicher Überzeugung nutze. Aufgrund der Abmahnungen des Vereins für sozialen Wettbewerb, kennzeichne ich vorsichtshalber alles als Werbung, was Marken, Nennungen, Verlinkungen, etc. enthält.