Über

Moin!

Ich bin Luca Sarah, 23 Jahre alt, bin Reiterin aus Leidenschaft und mache viel Sport im Fitnessstudio. Ich bin nebenbei als Fitnesscoach in meinem eigenen kleinem Unternehmen tätig und arbeite derzeit noch hauptberuflich als Verwaltungsfachangestellte.

Meine Reitbeteiligung Smilli musste ich aufgrund meiner zukünftigen Pläne schweren Herzens aufgeben.

Smilla's Hit und ich
Copyright by Stefanie Tiesel

Ich habe keine Lust mehr in einem System zu leben, das seit Generationen vorgelebt wird – guter Schulabschluss – gute Ausbildung – Job indem man viel Geld verdient – dann hast du es geschafft!

Ich habe mich bewusst dagegen entschieden und erläutere in meinem ersten Blogeintrag Tage kommen und gehen… wieso. Ich breche aus meinen grauen Mauern und lebe mein Leben, wie es mir gefällt. Tschüß unbefristetes Angestelltenverhältnis, tschüß Chef, tschüß kaltes Deutschland!

Im Oktober begebe ich mich auf große Reise nach Australien und werde hier und in meinen Vlogs alles genau festhalten.

 

Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit dir! 🙂

 

Ps.: Dieser Blog kann Werbung, Marken, etc enthalten, für die ich kein Geld bekomme, sondern aus persönlicher Überzeugung nutze. Aufgrund der Abmahnungen des Vereins für sozialen Wettbewerb, kennzeichne ich vorsichtshalber alles als Werbung, was Marken, Nennungen, Verlinkungen, etc. enthält.